Kellinghusen

Willkommen bei den GRÜNEN Kellinghusen.

Im Herzen von Schleswig-Holstein, umgeben von viel grüner Natur, liegt unsere schöne Stadt Kellinghusen. Die Menschen, die hier leben, sind so vielfältig wie unser Ort selbst: Viele sind hier seit ihrer Kindheit fest verwurzelt, aber viele sind auch zugezogen und haben ihre Liebe zu Kellinghusen entdeckt.

Unser Ortsverband möchte mit Euch gemeinsam eine grüne Zukunft für unsere Stadt gestalten. Wir haben viele kreative Ideen, freuen uns aber auch immer über weitere Mitstreiter, die aktiv mit anpacken, Vorschläge mitbringen und unseren Wohnort noch attraktiver, nachhaltiger und lebenswerter machen möchten.

Von einer gesicherten ärztlichen Versorgung
über attraktivere Spielplätze und Begegnungsräume für jedes Alter bis hin zu bezahlbarem Wohnraum für alle gibt es hier viele Punkte, die wir angehen müssen. Hier auf unserer Seite findet Ihr einen Überblick darüber, wer wir sind, wofür wir stehen und was wir bereits für Euch erreicht haben. Für uns ist politisches Ehrenamt nicht nur Image- oder Kontaktpflege – wir nehmen unseren Auftrag und unsere Aufgabe ernst und möchten möglichst viel in Kellinghusen bewegen!

Sylvia Kompenhans
Ortssprecherin